Wird Dainsleif aus Genshin Impact spielbar?

3 Antworten

Es ist recht sicher, dass er spielbar wird, denke ich, einfach weil er einer der Travail Charaktere ist und die wahrscheinlich alle Spielbar werden.

Dauert wahrscheinlich minimum noch 2,5 Jahre da er ja erst im Khaeriah Kapitel kommt und davor sind halt noch zumindest Natlan und Snezhnaya

Es wäre möglich dass er eines Tages spielbar wird aber das wird voraussichtlich noch eine Weile dauern falls es den überhaupt passiert. Sein Sternbild ist Ouroboros mehr kann ich momentan nicht sagen, was du mit der Info anfängst bleibt dir selbst überlassen.

Also, Dainsleif ist ein krasser Typ, der ein geheimes Element hat, das niemand kennt. Er ist noch nicht im Spiel, aber er wird bald kommen, weil er der Boss ist. Er hat schon mal im Spiel rumgehangen, aber nur um zu zeigen, wie cool er ist. Er ist der Held einer Geschichte, die noch nicht erzählt wurde, aber die bestimmt episch wird. Er ist der King von einem Reich, das niemand findet, weil es versteckt ist.

Verstehst du jetzt, was ich meine Diggi???

Woher ich das weiß:Hobby