Genshin Impact Spoiler neueste Hauptquest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für den Spoiler. :D Ich habe die Story nämlich noch nicht gespielt, und somit wusste ich auch nicht, dass man früher oder später in der Lage dazu ist, den Namen von Scaramouche zu ändern. Ich finde diesen Spoiler aber nicht schlimm! :D Ganz im Gegenteil sogar, denn nun bin ich am überlegen, welchen Namen ich ihm letzten Endes geben, da ich mir immer schwer tue, mir einen passenden, schönen und auch coolen Namen für meine Charaktere auszusuchen.

Ich habe mir aber gerade einen Namen überlegt: Shou

Bedeutung: (aufsteigen, gleiten oder Preis, Belohnung.)

Welchen Namen hast du denn Scaramouche gegeben? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TsukiWriter
Fragesteller

Da er bis dahin erstmal Wanderer bzw Der Wanderer heißt, habe ich ihn Wan genannt. Englisch ausgesprochen.

Ich war hierbei ausnahmsweise mal froh, gespoilert worden zu sein, weil ich mir somit vorher schon einen Namen überlegen konnte. Auf dem Hauptaccount habe ich ihn Kazenokami genannt, was übersetzt Gott des Windes bedeutet und er strebte ja an, zu einem Gott aufzusteigen. Jetzt ist er zumindest namentlich einer.

Für den zweiten Account denke ich an Tatsumaki. Das bedeutet Windhose und macht damit gewissermaßen Witze über sein Outfit.

Es gibt aber auch andere Ideen wie Sheddo (eigentlich Shadow, aber ich wollte es nicht zu offensichtlich machen), weil mich seine Geschichte doch etwas an den schwarzen Igel aus dem Sonic Universum erinnert.

Dazu habe ich mit dem Trigedaslang (der Sprache der Grounder aus The 100) rumgespielt, um was passendes zu finden. Ach, es ist ein Jammer, dass man den Namen nur ein einziges Mal umändern kann.

TsukiWriter
Fragesteller

Sorry trotzdem. Ich hab mit den Punkten eig versucht, es nach unten zu schieben.

BiBo85  12.12.2022, 21:42
@TsukiWriter

Keine Sorge, ich wurde nicht von dir gespoilert, sondern von reddit und das schon vor Tagen. Das gab mir genug Zeit, mir Namen zu überlegen.

Erdnuss22  12.12.2022, 23:42
@BiBo85

Auszug aus dem "scary.fandom":

"Kaze no kami ist ein Yōkai, also ein japanischer Geist, Dämon oder Monster. Sein Name bedeutet "Windgeist". Außerdem gibt sein Name ein Wortspiel ab: "Kaze" bedeutet "böser Wind" und "Kaze ni au" bedeutet "dem Wind begegnen", ein Synonym für Pech haben oder plötzlich krank werden.

Kaze no kami sind formlose, unsichtbare, böse Geister, die zu den Yakubyō gami gehören und auf Gemälden meistens wie alte, kranke, affenähnliche Dämonen mit zerrissenem Lendenschurz aussehen. Durch Wind und Krankheiten fügen sie den Menschen Leid zu."

Schade, dass du ihn quasi "Pechbringender Affen-Winddämon" genannt hast :D
Aber hier noch ein kleiner Spoiler (VORSICHT):

.

Du kannst ihn 1x umbenennen! Glück gehabt!
Aber vielen Dank. You made my day <3

Bisher noch gar keinen bin momentan noch am überlegen.

Habe meinen Wanderer "Shinzou" genannt, weil das grob übersetzt "Herz" bedeutet. Das ist eine Anspielung an das Märchen, das in seinem Character Trailer erzählt wurde und das ihm als Puppe ein Herz fehlt. Zudem eben ein japanischer Name weil er ja ursprünglich aus Inazuma kommt also ja finde das schön so :)

TsukiWriter
Fragesteller

Klingt super 😊👍🏻

Ich war sehr unkreativ und habe ihn einfach Scaramouché genannt.