Gute heiler in genshin impact?

5 Antworten

Kokomi, Jean und Barbara würde ich sagen.

Noelle kann ordentlich austeilen und einen Schild erzeugen aber ihre Heilung ist dafür nicht riesig.

Bennet kann den Ang buffen während er einigermaßen heilt.

Diona ist ab c2 super für einsätze in coop da sie auch einen Schild auf Verbündete projiziert.

Kuki ist gut für Reaktionen und als coop buffer.

Yaoyao, Qiqi, Charlotte und Mika können zwar heilen sind darin aber nicht wirklich gut.

Wie es mit Baizhu aussieht kann ich nicht sagen.

Top Spot ist wahrscheinlich immernoch Kokomi, danach Baizhu.

Benny kann einigermaßen gut heilen und er ist auch ein guter Buffer

Danach würde ich Jean sagen und danach Kuki, Diona und Yao Yao

Barbara, und Qiqi existiren wohl auch, aber sie machen nicht viel mehr als heilen und heilen nicht mal gut

wenn du wirklich aufs pure heilen gehst dann kokomi, darauf folgend dann baizhu und bennet + jean.

barbara ist am anfang ganz gut und kann gegebenen falles auch als temu xingqiu durchgehen durch ihren wasserring, aber gehört eher zu den schlechteren. pures heilen ist auch bei diona relativ ok. noelle als pure healer würd ich nicht empfehlen, gerade bei c6 lieber als hybrid spielen. wer noch ganz gut bei ist ,ist yaoyao, aber kokomi ist wirklich mit abstand am besten was den heal angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der neue Charakter Xianyun kann dich vollständig von 550 lp zu 20 000 - 30 000 aufladen, oder mehr. Ihre Talente müssen lediglich mind. Stufe 4 sein, und sie muss gute Heil artefakte haben.

Minoko900  04.03.2024, 10:22

Ansonsten noch Bennett

würd kokomi sagen, aber jean und bennett sind auch gut. hab jean und bennett und find die sehr gut, bennett ist der heiler in meinem team und bufft auch noch was super ist

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main