Wie baue ich Charakter in genshin impact richtig?
Hallo, ich spiele genshin impact nich nicht so lange und keine ahnung uch weiß nicht wie ich die richtig baue meine Charaktere. Bin lvl 31 aber echt nicht weit mit meinen Aufgaben jnd generell die machen bei mkr wenig Schaden und meine höchste ist die Reisende auf lvl 60 oder so mit 800 Schaden. Wke dann ich das besser machen also generell. Kann mir bitte Tipps geben das wer toll.
1 Antwort
Klar, hier ist eine kurze Zusammenfassung:
Waffenlevel: Vergiss nicht, deine Waffen zu leveln! Sie tragen stark zum Gesamtschaden bei. Achte darauf, die richtigen Materialien zu farmen und deine Waffen regelmäßig zu verbessern.
Schild und Heiler: Wenn du mit Charakteren wie Zhongli oder Diona spielst, stelle sicher, dass du ihre Fähigkeiten nutzt, um den Schaden zu minimieren und dich selbst am Leben zu erhalten.
Elementarmastery: Für Charaktere, die viel mit Elementen arbeiten (wie Xingqiu oder Fischl), ist es hilfreich, Elementarmastery zu erhöhen, um die Stärke der Elementarreaktionen zu steigern.
Veredelung von Artefakten: Wenn du ein gutes Artefakt hast, verbessere es weiter, bis du die besten Sekundärwerte bekommst, wie Kritischer Schaden oder ATK%. Das kann den Schaden massiv steigern.
Talente des Reisenden: Da der Reisende ein flexibler Charakter ist, lohnt es sich, seine Talente in den verschiedenen Elementen zu verbessern. Überlege dir, welches Element du am meisten nutzt (z. B. Anemo oder Geo), und konzentriere dich darauf.
Set-Boni: Kombiniere Artefakte mit den richtigen Set-Boni, um den größtmöglichen Schaden zu erhalten. Zum Beispiel:
- Gladiator’s Finale für physische DPS
- Noblesse Oblige für Sub-DPS oder Burst-Schaden
Exploration: Nutze die Welt, um zusätzliche Materialien für Waffen, Talente und Aufstiege zu sammeln. Bosskämpfe, Schatzkisten und spezielle Materialien sind überall verteilt.
- Charakter-Komplimente: Einige Charaktere profitieren, wenn sie zusammen im Team sind. Z. B. Bennett und Diluc ergänzen sich gut in einem Team.