Genshin impact Reisender?

4 Antworten

Ich bin Level 25 und habe noch den selben, versuch einfach den Charakter Hochzustufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lilith126,

in bestimmten Team Konstellationen kann der Traveler durchaus sinnig sein.
Es gibt also kein wirkliches "spätestens dann sollte er draußen sein."

Wenn du möchtest, kannst du ihn auch immer spielen.
Gerade am Anfang musst du dir eh noch nicht so viele Gedanken machen
und deine Auswahl an Charakteren ist nicht so groß.

Wenn Ende des Monats dann Sumeru, also Version 3.0 von Genshin Impact kommt,
bekommt der Traveler sogar noch ein neues Element. Ich weiß leider nicht, ab welchem AR du die Region freischaltest (jedenfalls nicht 10), aber da die Charaktere mit dem neuen Element Dendro sehr begrenzt sind, wird sich der Traveler auf jeden Fall lohnen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Dann wenn es für dich passt. Auch der Reisende kann gut in ein Team passen. Ohne Anemo Charakter ist er eine gute Wahl für Verwirbelung.

den muss man nicht zwingend ersetzen erst wenn du bestimmte Team Build haben willst

ich zum beispiel hatte den als Hauptchar für meinen Team