Was bedeutet dieses c6, c1 usw bei charaktere in Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, wie viele Constellations man von der jeweiligen Figur gesammelt hat, im Deutschen sind diese unter dem Sternbild der Figuren zu finden.
Am besten liest du dir die Wirkungen der einzelnen Constellations selbst durch - allgemein kann man aber sagen, dass die Constellations die Figur immer verbessern, bspw. indem sie ein Talent des Charakters hochstufen oder einzelne Stats erhöhen.
Beim Traveller erhältst du das Material für die Constellations über das Erhöhen deiner Statuen und bei den Andenkenhändlern der verschiedenen Städte.
Um die Constellations der anderen Figuren freizuschalten, musst du diese mehrmals ziehen - ziehst du einen Charakter doppelt, ist er C1, beim dritten Ziehen C2 usw.
Die Constellations werden nach der Reihe freigeschaltet.

C steht für Constellation und meint das Sternbild, das jede Figur hat. Die Zahl gibt an, wieviele Fähigkeiten darunter freigeschaltet sind.