Genshin impact constellation?

3 Antworten

nein, die Teile zur Aufwertungbekommt man ja recht einfach und der Traveler ist auch recht lowtier

xxxxxxZx
Fragesteller

Ha irgendwo das mal gehört naja đŸ€·â€â™‚ïž

champion2013  30.01.2022, 02:08
@xxxxxxZx

Da man die Reisenden nicht ziehen kann, bekommt man die Sternbilder sogar garantiert.

Nö? Es gehört zum Spiel dazu, den/die Reisende/n mit allen Elementen und Sternbildern aufzuwerten. Und da man die Reisenden nicht im Gebet ziehen kann, bekommt man die Sternbilder eben auf andere Weise.

Nein, das ist ja von Mihoyo so gedacht - schließlich ist der Reisende ja der MC in der Geschichte, also der Hauptcharakter. Es sollte am Ende jedem Spieler möglich sein, den Reisenden in jedem einzelnen Element auf C6 zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 55 | UID: 727450634