Ok, ist dir eigentlich klar was das erstens für Kosten wären und zweitens was für eine Rießen Umweltbelastung wenn man jeden Müll ins Weltall bringen würde ? xD dann kann mans gleich verbrennen, 10 mal besser als für ein paar Tonnen Müll ne Rakete ins Weltall zu bringen, manche Menschen haben da Vorstellungen ^^

...zur Antwort

So ist es halt in komplett autokratischenn Staaten, Das Volk soll versklavt bleiben und bediengungslos ihren Führer dienen, alles andere würde die Macht ihrer Diktatoren gefährden

...zur Antwort
Nein

Die wenigstens schaffen es nicht bis zum Abi sobald sie in der Oberstufe sind, das bekommt man ja heutzutage mehr oder weniger nachgeschissen damit der güldene Nachwuchs Philosophie oder studieren gehen kann oder ähnlich sinnige Geisteswissenschaften um ihre "Persönlichkeit" zu entfalten ^^

...zur Antwort

Ich denke das sollte man sich als achso kluges Kind wohl problemlos selbst beantworten können, manchmal zweifel ich echt am Schulsystem was da alles gute Noten heutzutage bekommt...

...zur Antwort

Also wer mit ner Katze spazieren geht, dem zweifel ich schon seine eigene Lebensfähigkeit an, aber ich sag mal so, woanders geht man auch mit ner Schlange gassi ^^

https://youtu.be/R0q5DfUuUM8?t=546

...zur Antwort

Natürlich braucht jeder eine Aufenthaltsgenehmigung bzw. eine Arbeitserlaubnis, entsprechende Anträge müssen gestellt werden,, Arbeit gibt es immer, die Frage ist welche Position sie anstrebt

...zur Antwort

Kennst du Kaspar Hauser ? https://de.wikipedia.org/wiki/Kaspar_Hauser Das war ein Junge der bis zu seinem 16 Lebensjahr ohne jeglichen Sozialkontakt aufgewachsen ist und bis dahin nur in einem Raum mit Wasser und Brot gehalten wurde, er konnte kaum reden und wurde auch nicht sehr alt Infolge dessen spricht man vom Kaspar Hauser Syndrom

...zur Antwort

Gute Laune, stell dir vor du gehst auf nen Fastnachtsumzug, da macht man sich ja jetzt auch nicht so viele Gedanken ^^

...zur Antwort

Sowas nennt sich Stimmbruch, viel Spaß mit der Pubertät, da wird das noch das geringste Problem sein ;)

...zur Antwort

Unnötige Beschäftigungstherapie, 2 Monate vor nem Computer in nem Raum und Zeit absitzen, Seminare oder irgendwelche Sinnvollen Kurse gabs nichts, man saß halt da und hat die Zeit totgeschlagen nachdem man seine morgendliche Bewerbungen geschrieben hat

...zur Antwort

Das Problem ist, das es nicht nur ein paar sind sondern die Mehrheit und jeder der diese Partei wählt sollte sich im klaren sein wen sie da unterstützen

...zur Antwort

Das wären bei der täglichen Dusche 90 € im Monat nur fürs Duschen, also ich weiß nicht in welcher Welt sich das rentiert

...zur Antwort
Geht zu reparieren

Kann man natürlich wenn man ein wenig technisch versiert ist, ob du das kannst weiß ich nicht, im schlimmsten fall muss man das Gerät öffnen und alle Kontakte mit einem voltmeter überprüfen und gegebenenfalls reparieren, es kann aber auch nur ne Kleinigkeit sein

...zur Antwort

Es gibt ein Internationales Abkommen das Nuklearwaffentests im Weltall verboten sind, das Risiko das was Schiefgeht ist dann doch zu hoch

...zur Antwort