Esst ihr gerne bei Domino's?

11 Antworten

Nein eigentlich nicht, hab's einmal probiert, und fand die Pizza nicht soo toll. Da kann ich auch nh Pizza beim Döner essen, und die schmeckt genauso...

Also da geh ich lieber in eine andere Pizzeria :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eine picky-feinschmeckerin🤭

Ich muss sagen, ich war kürzlich überrascht wie lecker und schnell die waren. Und diese Online-Bestellmöglichkeit mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten, die online Verfolgung des Status, schon geil.

Nur ist das halt wie alles andere übelst teuer geworden und ich leiste mir das so gut wie nie. Koche lieber selbst Gesünderes.

Zuerst waren wir bei Pizzaboy, dann sind wir wegen dem Preis zu Dominos gewechselt. Aber als die dann häufig Zutaten eingespart haben, sind wir wieder zurück zu Pizzaboy gegangen. Das Geld ist es wert.

Es ist ein Notnagel, mit lieblich gemachter Pizza hat das halt nichts zu tun und die Preise beim Preis Leistungsverhältnis sind auch fragwürdig

Die vergessen ab und zu Teile des Belages, daher kaufen wir lieber bei Pizzaboy.