Ist das normal dass der Vater zur Mutter beim Streit sagt, dass das bestimmt nicht sein Sohn ist, da er so dumm ist und das nicht von ihm kommen kann?

6 Antworten

In jedem Fall ist der Vater auch nicht besonders klug, wenn er so etwas sagt. Also nein, das ist nicht normal sondern ziemlich traurig.

Naja, kommt drauf an, was du gesagt hast oder wie du auf etwas reagiert hast. Vielleicht musst du dann mal drüber nachdenken, ob das wirklich dumm von dir war. Vielleicht war es auch eher ein Spaß? Wenns aber - ohne ersichtlichen Grund - ernst gemeint war, dann ist das schon ganz schön krass. Ob das normal ist...? Naja, schön ist es natürlich nicht und sollte vielleicht auch nicht unbedingt der Leitsatz bei euch werden. Du bist ja noch jung, denke ich, und musst noch viel lernen. Da sollte man dich eher unterstützen, statt dich negativ als "dumm" zu bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Im Spaß kann man sowas raushauen.

Schöner Konter wäre: Stimmt! Aber ich konnte einfach nicht auf der Straße liegenlassen, was die Nachbarn weggeworfen haben...!

Es ist einfach nur selten dämlich 🤦‍♂️