C6 Bennett Bedeutung (Genshin impact)?

2 Antworten

C steht für constellation und meint die Sternbilder. C6 heißt also, dass alle Sternbilder freigeschaltet sind.

C6 bei Benny bewirkt, dass physischer Schaden zu Pyro-Schaden wird, solange man sich in dem Feuerkreis befindet und das soll laut Community der größte Scheiß sein.

Dass aber Chongyun standartmäßig normalen Schaden innerhalb seines Kreises in Cryo verwandelt, darüber beschwert sich keiner.

anonymous475
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort!!! :D

Mit jedem Duplikat eines Charakters bekommt man ein Item, mit dem man die Konstellation dieses Charakters erhöhen kann.

Also, keine Duplikate = C0

3 Duplikate = C3

Und so weiter

Mit jeder Konstellation (Englisch Constellation) bekommt man auch einzigartige Fähigkeiten dazu

Übrigens ist C6 das Maximum

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
anonymous475
Fragesteller

DANKE!!!! :))