Welcher Charakter ist der beste 4* Kryo Charakter von Kaeya, Rosaria und Chonyung in Genshin impact?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kaeya 63%
Chonyung 38%
Rosaria 0%
Auf anderen Kryo Charakter warten 0%
Kein Kryo Charakter sondern... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chonyung

Hallo o/

Am besten wärst du vermutlich mit Chongyun als Nuke bzw. Burst DPS bedient.

Er soll einfach immer nur schnell seinen Burst ready haben und den dann reinholzen.

Du hast nur 3 Teammitglieder genannt.
Als Main DPS eignet sich dann perfekt ein Pyro Char wie:

  • Yanfei
  • Diluc
  • Klee
  • Hu Tao
  • Yoimiya

Du würdest mit Mona die Reaktionen vorbereiten, evtl. auch mit Chongyun die Feinde einfrieren, dich selbst mit Bennett buffen und dann alles umhauen.

Stelle ich mir sehr passend vor!

Liebe Grüße

Edit:

Ein Pyro Main DPS hätte auch den Vorteil, dass du auf zwei Pyro Chars im Team kommst, was für dauerhafte 25% ATK Buff sorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  06.05.2022, 17:32

Vielen Dank für den Stern! =)

Es gibt eigentlich kein "der beste" bei Genshin. Alle Charaktere haben ihre Vor- und Nachteile. Es kommt hauptsächlich drauf an, was sie tun sollen. Diona hat sich sogar schon zu einem echten Fanliebling entwickelt durch ihren Schild und Heilung und soll wohl auch einiges an Schaden anrichten können.