Genshin Impact Schatzkammer beschützen unmöglich?

Charaktere die ich besitze: Razor, Xingqiu, Kaeya, Amber, Main(Lumine=ameno Kraft), Noelle, Mona, Saccharose, Lisa, Xianling, Ningguang, Rosaria, Beidou, Barbara und Bennett. Abenteuerstufe 31 bin ich gerade und "die meisten" Charaktere sind auf Stufe 40

1 Antwort

Ich glaube die einfachste Methode wäre für dich dir jemanden zu suchen, der kurz in deine Welt kommt und dir hilft. So weit ich weiss kann man diesen Kampf nämlich im Multiplayer machen, sodass du dir einfach einen Spieler ranholen könntest, der ein höheres Level und stärkere Charaktere hat und dir dann hilft, die Gegner zu besiegen.

Aber ich verstehe dein Verzweifeln, diese Quest hat mich auch zum Glühen gebracht :x

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag