Missionen in der kälte (Genshin Impact)?

3 Antworten

Du musst eben Feuerstellen finden und die ggf. mit Amber anzünden.

Irgendwann bekommt man auch noch ein Gulaschrezept, was die Charaktere länger warm hält.

Vorrichtungen, die man aktivieren kann, "wärmende Seelien", Feuerschalen oder Kochstellen. Nutz den Elementarblick, weil so wichtige Dinge eher auffallen.

Es gibt auch eine Nebenaufgabe, die einen mit einem Rezept für ein spezielles Gericht belohnt, dass dafür sorgen kann, dass die Leiste langsamer ansteigt. Dazu musste glaube ich der Koch im Lager ein blaues ! über seinem Kopf haben.

Überall verteilt stehen so kleine Feuerplätze, die kannst du zum Beispiel mit Amber anzünden und deine Charaktere wärmen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt