genshin impact hilfe?

3 Antworten

du solltest so schnell wie möglich im AR Aufsteigen, um die täglichen missionen freizuschalten und damit du zutritt zu bestimmten events erhältst. um im AR aufzusteigen solltest du quests erledigen und vor allem regelmäßig dein ursprüngliches harz ausgeben (das muss täglich ausgegeben werden, ansonsten bekommst du kein zusätzliches harz).

am anfang empfehle ich dir die neulingsgebete, denn die sind "billiger" und du bekommst garantiert mindestens 2 neue charaktere, wenn du alle 20 neulingsgebete durchgeführt hast.

Man sollte Farmen gehen, jede Kiste öffnen, und einige Missionen abschließen. Da gibt es für die Pakete auch die "gewissen" Items die man dadurch erhält.

Wenn eine 10 x Beschwörung, mit diesem Item nicht ausreicht, nimmt er sich denn Rest von dem Urgesteine.

Missionen abschließen oder Geld investieren.