Schöpfungskristalle in Urgestein umwandeln (Genshin Impact)?

1 Antwort

Von Experte champion2013 bestätigt

Hallo Leonard1993,

wenn du bei der Bannerübersicht bist, kannst du oben auf deine Primogems klicken bzw. auf dem Controller Steuerkreuz rechts drücken.

Dann öffnet sich ein Fenster, wo du beliebig viele Genesis Crystals in Primogems umwandeln kannst.

Bedenke aber, dass die Entscheidung endgültig ist und eigentlich auch unwichtig, bis zu dem Zeitpunkt, wo du wirklich Genesis Crystals für einen Wish ausgeben willst.

Falls du dir nämlich einen Skin kaufen willst, aktuell für Barbara & Jean, demnächst noch für Keqing und Ningguang, benötigst du Genesis Crystals.

Du hast also (meines Wissens nach) keinen Nutzen davon, die Genesis Crystals jetzt schon umzuwandeln. Ich persönlich spare immer die vom Welkin Moon Blessing, sodass ich, falls mir ein Skin gefällt, weniger oder gar nichts zusätzlich aufladen muss.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Leonard1993
Fragesteller

Ah Gott sei Dank sagst du mir das mit den skins :D. Gerade nochmal Schwein gehabt!!

awhxeo  12.12.2021, 16:14

Ein keqing skin?😍

Erdnuss22  12.12.2021, 18:04
@awhxeo

Ja, sowohl ein Keqing, als auch ein Ningguang Skin wurden geleakt.
Es ist nicht 100% sicher, aber große Leaker hatten bisher nahezu immer recht^^

Wann genau sie erscheinen, ist jedoch absolut ungewiss~

awhxeo  12.12.2021, 18:06
@Erdnuss22

also eigentlich wollte ich kein Geld mehr ausgeben aberrr… xD

Erdnuss22  12.12.2021, 18:09
@awhxeo

Naja, vielleicht gefallen dir die Skins gar nicht.. Dann hat sich das sowieso erledigt :P