Abenteuerstufenaufstieg problem (genshin impact), was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du die Mission nicht packst (Sorry übrigens, falls du die erste Antwort noch gelesen hast, ich dachte, das wäre wieder eine dieser "Warum steigt meine Stufe nicht auf"-Fragen, die zu Hauf gestellt werden), dann solltest du sie auch nicht machen, denn das hätte zur Folge, dass die Welt ebenfalls wieder steigt, je nach angesammelten EP sogar um 2 Stufen schlimmstenfalls. Die Gegner werden somit ebenfalls stärker und wenn deine Figuren hinterhinken, kannst du ohne die Hilfe von anderen nicht mehr weiter steigen, weil du die erforderten Gegner nicht mehr besiegen kannst. Ich war in der Situation, ich hing mit meinen Figuren auf Level 60 fest und konnte die Bosse, die schon auf Level 72 waren, einfach nicht mehr besiegen.

Level deine Figuren so hoch, wie es geht, auch die Waffen und Talente. Und verbessere auch deine Artefakte oder wechsel sie wenn nötig. Du solltest aber erstmal noch nur das nehmen, was das Spiel dir kostenlos (ohne Harz verbrauchen zu müssen) nachwirft, denn Artefakte-Sphären lohnen sich erst ab AR45.

Wenn ich was anmerken darf, höre nicht unbedingt auf die Empfehlung der Aufstiegssphäre, das hat mir nicht geholfen. Du solltest vielleicht Noelle mitbringen, wenn sie gut gelevelt ist, denn sie heilt nicht nur, sondern erzeugt auch Schilde. Außerdem kannst du ja die Prismen der Hypostase nur durch effektive Reaktionen zerstören. Nimm einen Pyro, zB Amber mit. Du kannst sie am Ende mit Kaeya kombinieren, indem du dir sein Spezial, den Ring aus Eis für die Wiederbelebungsphase aufhebst, aktivierst, dich mit Amber an ein Prisma ranstellst und die anderen mit Feuer beschießt.

Da ist doch immer dieser Elektro Würfel am Ende oder?

Idk aber ich hatte immer Feuer dafür mit (yanfei). Die war an der Stelle sehr gut. Also ja, vielleicht mal mit einer anderen Team Zusammenstellung versuchen? Ich meine meine Schwester hatte ne ganze Weile nur Amber für Feuer und die hatte auch Probleme beim Aufstieg. Kommt auch stark auf die Charaktere an hab ich das Gefühl

Ansonsten halt Waffen verbessern, Artefakte aufstufen ect

Du solltest die Waffen der Charakter aufsteigen lassen und die Charaktere selber, wenn du das kannst außerdem darfst du dir Talente nicht vergessen zu verbessern

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für das Spiel