Wie builde ich meine Mains besser/Teams?
Guten Abend, alle zusammen!
Ich spiele schon seit einpaar Jahren Genshin Impact und ich bin schon zufrieden mit meinen Charakteren, aber sie können eben nicht einen "sehr guten" Schaden machen. Meine main Charaktere sind Kazuha (c1, Artefakte -> Grünerlicher Schatten) und Wanderer. (c0, Artefakte -> Chronik des Wüstenpavillons) 《Builds und Teams für die jeweiligen als Foto eingeblendet》.
Ich weiß halt nicht, ob meine Teams gerade gut sind und was ich noch ändern soll (Die side charaktere werden noch aufgelevelt auf 80 oder auf 90). Sind die Teams für den jeweiligen Charakter überhaupt gut? Wie viel KT und Ksch soll ich auf Kazuha und Wanderer hsben? Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir weiter helfen könnnt :,)
Danke im Voraus!
1 Antwort
Weiss halt nicht was "sehr guten" Schaden für dich bedeutet. Bin jetzt kein Kazuha oder Wanderer Main und gibt bestimmt Leute, die sich da besser auskennen. Aber weil noch niemand geantwortet hat, dachte ich, gebe ich meinen Senf trotzdem mal dazu.
Drei Sachen, die Grund sein könnten, warum sie noch nicht so stark sind, wie sie sein könnten.
1. Die Artefakte könnten besser sein, zumindest kommt es mir so vor, dass Krit Rate und Schaden von Wanderer höher sein könnten, vor allem mit einer Waffe mit Krit Substats und die Aufladerate kommt mir ein bisschen hoch vor, was bedeutet, dass das hätten Attack Substats sein können oder mehr Krit Rolls. Klar ist das RNG und da hat man halt keinen Einfluss darauf, ausser welche Artefakte man farmt, behält und auflevelt. Bin aber der Meinung, dass sich da noch längeres farmen/strongboxen lohnen würde, mehr noch als deine Supports auf 90 zu leveln.