Genshin Impact KT und KSCH Unterschied?

2 Antworten

KT ist die kritische Trefferrate also die Chance einen kritischen Treffer zu erzielen.

KSCH ist der zusatzschaden in % den du anrichtest wenn du einen krit landest. Normal liegt der Wert 50% du richtest also 50% zusätzlichen Schaden mit krits an. Durch Artefakte und Waffen lässt sich der wert natürlich weiter erhöhen.

Der Schaden variiert von Gegner zu Gegner weil deren VTD wert und ihre Resistenzen unterschiedlich sind ruinenwächter haben massive physische Resistenz deshalb macht deine Eula bei denen so wenig Schaden.

KT = Kritische Treffer, zeigt wie viele male man kritted von den malen die man angreift.

KSCH = Kritischer Schaden, zeigt wie viel mehr Schaden die kritischen Treffer oben drauf machen basierend auf dem Ursprünglichen Schaden

Der Schaden ist nicht immer weniger, aber manchmal haben die Monster verschiedene Resistenzen Ruinenwächter habe zum Besipiel eine höhere Ressistenz gegen Physische Angriffe. Cicin-Zauberinnen haben eine höhere Ressistenz gegen ihre Elemente, dafür eine schwäche für physische angriffe.

Eula kämpft größtenteils Physisch, weshalb ihre Angriffe Größtenteils weniger Schaden machen gegen Monster mit einer hohen Physischen resisstenz

DeepGalaxy
Fragesteller

Das ist sehr hilfreich vielen Dank, sehr gut zu wissen. Ich dachte ich habe irgendwie einen Fehler gemacht bei den Artefakten