Genshin Account wechseln auf neues PS4 Nutzerkonto?

Ich weiß, dass man ein Unlink-Antrag stellen könnte, aber trifft es auch in diesem Fall zu? Da der Original-Account gelöscht wurde

2 Antworten

Eine ähnliche Situation hatte ich als ich mein Acc auf der PS knüpfen wollte und das Anmelde Fenster übersprungen habe, somit linkt Hoyo deine PS-ID an dein Genshin Account und rückgängig gehts nur durch den erwähnten Unlink-Antrag das ist sau doof gemacht.

Solange du bzw sie Email und Passwort vom Playstation Account noch weiß, kannst du einfach nen neuen Benutzer erstellen und dich als Rückkehrer einloggen. Aber wenn du deinen Genshin Account vom Account deiner Schwester lösen und mit einem eigenen verbinden willst, musst du dich an die Betreiber des Spiels wenden. Google Genshin Impact unlink.