Genshin Impact auf PS4 neustarten?

1 Antwort

1. Unlink-Antrag, sollte man aber nur machen, wenn man den Account auch nicht mehr braucht, denn ohne Verknüpfung kommst du nicht mehr rein. Außerdem braucht es etwas Zeit, bis die Verknüpfung aufgehoben wurde.

2. Neuer Benutzer mit allem, was dazu gehört. Ist zwar lästig, sich immer umloggen zu müssen, aber das ist die einfachste Methode.

Paulisa2912
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
meinst du mit Benutzer einen neuen PSN-Nutzer erstellen?

BiBo85  10.01.2023, 19:23
@Paulisa2912

Ganz genau. Achte aber darauf, dass du nicht dieselbe E-Mail Adresse wie für Genshin benutzt. Das beißt sich.