genshin impact ps4?

3 Antworten

Das geht, aber nur beim ersten Starten des Spiels auf deinem PS4 Account. Wenn du die Frage, ob du ein vorhandenes Genshin-Konto verwenden möchtest, überspringst, fängst du mit deinem PS4 Account komplett neu an und das lässt sich nicht so einfach rückgängig machen.

Aber da du es ja genau umgekehrt als ich machst, kannst du mir vielleicht auch helfen.

Wie zum Henker spielt man das am Smartphone? Ich bin komplett unbeholfen und komme noch nicht mal damit klar, das Bild zu verschieben. Für die Figur gibt es einen virtuellen Stick, für die Kamera nicht???

Ich bin nämlich aus technischen Gründen gerade zum Zocken auf Smartphone verdonnert und kann es mir aber nicht erlauben, die Urgesteine zu verlieren.

Du kannst dich auf der ps4 mit deinem verhandenen Konto anmelden dafür musst du entweder die Email Adresse oder den nutzernamen deines Accounts angeben und das dazugehörige Passworts das wars dann auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich auf der PS4 gluab ich einfach mit deinem alten Account anmelden, musst halt das Passwort wissen