Genshin anmeldungs Problem?

1 Antwort

Von Experte BiBo85 bestätigt

Du kannst unter Einstellungen>Konto>Nutzerzentrum eine separate Email-Adresse (sowie einen Benutzernamen) zu deinem mihoyo-Pass hinzufügen, die du bisher noch nicht für mihoyo-Spiele benutzt hast.
Mit diesen Anmeldedaten solltest du dich dann auch problemlos über PC und mobile Geräte einloggen können.

killmonger794
Fragesteller

Hab ich da steht da aber trotzdem

champion2013  17.04.2022, 03:00
@killmonger794

Womit hast du deinen Account denn erstellt? Mit einer separaten Email oder mit einem Google-/Facebook-/etc. Account?
Die Email darf nicht dieselbe sein, die du für deinen PSN-Account verwendet hast.

Besteht das Problem trotzdem weiterhin?

champion2013  17.04.2022, 17:39
@killmonger794

Okay, schade! Wenn deine Daten stimmen, du auf dem EU-Server spielst und alles korrekt eingegeben hast, wirst du dich an den Support wenden müssen. :/