Wo kann ich mein Genshin impact Passwort auf der PS4 sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, weil die Playstationversion so nicht funktioniert. Sie verwendet deinen PSN Account für deinen Spiel Fortschritt.

Wenn du das Spiel auf einem anderen System spielen willst, musst du unter Einstellungen Konto Nutzerzentrum eine E-Mail-Adresse hinterlegen, die nicht deine PSN Email Adresse ist und die auch sonst noch nicht für miHoYo Sachen benutzt wurde.

Und deine Freundin braucht gar nichts von dir, denn die Weitergabe der Daten verstößt gegen die Nutzungsbedingungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustCoffy
Fragesteller

Also das stimmt nicht ganz ich habe es jetzt geschafft und zwar, wenn man bei Einstellungen irgendetwas anklickt kann man ein Passwort erstellen und dieses dann weitergeben

BiBo85  15.06.2022, 16:17
@JustCoffy

Dann heul nicht rum, wenn dein Account gesperrt wird, wenn es mal rauskommt

Wenn sie dir helfen will.. dann braucht sie nur deine UID für den Multiplayer und die steht rechts unten in der Ecke..

das sie gleich deinen Account haben will, finde ich etwas suspekt

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker
JustCoffy
Fragesteller

Ne ich habe sie gefragt also 😂😅 sie ist keine suspekte Freundin