genshin impact sever tauschen?

(Ich spiele mobile also auf dem Tablat)

3 Antworten

Als jemand der viele Acc auf verschiedenen Servern hat kann ich dir sagen, dass es geht (haben die anderen ja schon gesagt).

Ich wollte nur Hinzufügen, dass du darauf achten solltest, wenn du wieder vom NA Server auf dem EU Server wechseln willst, du darauf achten solltest das auf dem Startbildschirm auch zu tun.

Das ist mir öfters Passiert, dass ich es vergessen hatte und dann hatte es auch Zeit gekostet sich wieder auszuloggen usw.

Ich spiele auch mit Verschiedenen Mails da hatte ich ausversehen auch Viele Acc’s gemacht.

Also wirklich viele-

Auf den Severn hast du immer andere Acc. Die Daten von dem EU sever werden nicht übertragen und nicht gelöscht. Du kannst also ruhig noch einen acc auf einem anderen sever erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ar 56 <3
User2244295
Fragesteller

ah super, vielen Dank für die schnelle Antwort !

Hallo!

Du kannst beliebig zwischen den Servern wechseln.

Das sind dann keine separaten Accounts.

Der Spielfortschritt wird allerdings nicht übernommen. Auf NA müsstest du dann neu anfangen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung