Genshin Impact spiel neu starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist ein neuer Account die einzige Möglichkeit, da das Spiel ein "neues Spiel" nicht anbietet.

Am PC bräuchtest du nur den Server zu wechseln.

Den Account kann man nicht von neu Starten (also von Null) da müsstest du schon einen neuen Account machen

Al05100
Fragesteller

Einen neuen ps4 acc?

Al05100
Fragesteller
@Rukiaakabane

Achso ok.Kannst du mir sagen wie ich das machen kann😅

Rukiaakabane  26.03.2021, 14:57
@Al05100

Du gehst in deinem Paimon Menü, dann ist da irgendwo eine Tür zum Log-out

Hallo Al05100,

Mihoyo möchte ja eigentlich nicht, dass Leute von vorn anfangen, um dann eventuell direkt 5-Stars mit den gratis Wishes zu ziehen.

Das ist natürlich ärgerlich für ausdauernde Spieler, die mit Rerolls kein Problem haben, aber auch irgendwie verständlich, da du dann weniger gewillt bist Geld auszugeben, wenn du schon einen 5-Star hast.

Um eben dieses Rerolling etwas einzudämmen, kannst du den Spielstand nicht zurücksetzen. Du bist gezwungen, auf einem neuen Account zu spielen, wenn du auf demselben Server von vorn anfangen möchtest.

Alternativ könntest du den Server auch wechseln, aber das würde ich dir aufgrund der damit verbundenen erhöhten Latenz nicht empfehlen.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Al05100
Fragesteller

Vielen Dank.Aber eigentlich wollte ich nur einen neuen acc anfangen da jmd anderes auf meinen ps4 acc das spiel schon durch hatte.Warum er auf meinem acc gespielt hat ist nh lange Geschichte 😅

Erdnuss22  26.03.2021, 13:22
@Al05100

Wie gesagt.. Neu anfangen geht leider nur mit separatem Account oder Serverwechsel :/