Genshin Impact reagiert nicht?

1 Antwort

Spiel aktualisieren. Grafikkartentreiber aktualisieren. Oder deine Grafikkarte oder Prozessor ist überfordert und ist eingeschnappt. Vllt andere Fenster schließen. Spielst du auf PC oder Laptop?

LG Hoppelchen

odkkfkfkfkd
Fragesteller

Spiele auf dem PC

verreisterNutzer  24.11.2021, 11:18
@odkkfkfkfkd

Minecraft sollte eigentlich jeder PC packen. Da musst du vllt mehr Ram zuweisen oder wie oben beschrieben alles ma kontrollieren. Im Zweifelsfall auch mal die Internetverbindung (denke aber dass du das schon ausgeschlossen hast)