Genshin Impact funktioniert auf der PS4 nicht. Was tun?

1 Antwort

Schlechte Internetverbindung? Bei mir läuft es jedenfalls :/

Hast du mal versucht, den Cache der Konsole zu leeren? Dazu musst du im ausgeschalteten Zustand den Stecker aus der Konsole ziehen (nicht der Steckdose) und mind. 30 Sekunden warten. Danach den Stecker wieder einstecken und die Konsole wie gehabt starten.

Rosenrot25
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert.

BiBo85  29.01.2022, 11:29
@Rosenrot25

Das ist blöd.

Dann musst du dich wohl mal an den Kundenservice wenden. Email Adresse lässt sich googlen.

Genug Platz hast du aber auf der Festplatte, oder?

Rosenrot25
Fragesteller
@BiBo85

Das Spiel funktioniert jetzt wieder, ich hab zwar nicht wirklich eine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber wenigstens läuft es :D

BiBo85  29.01.2022, 19:00
@Rosenrot25

Joa, manchmal spinnt es einfach. Ich hatte bisher nur auf meinem Laptop Startschwierigkeiten mit dem Spiel gehabt. Mann, habe ich mich gefreut, als endlich Crosssave ermöglicht wurde. Damit konnte ich meinen zweiten Fortschritt nun auch endlich vernünftig spielen.