Schriftgröße in Genshin Impact ändern?

1 Antwort

Ja, das ist auch was ich bemängel. Im Spiel gibt es keine Möglichkeit. Aber du kannst in den Systemeinstellungen unter Barrierefreiheit den Bildschirmzoom einschalten. Dann kannst du ihn durch PS+Quadrat im Spiel aktivieren und so die Schrift vergrößern. Musst aber aufpassen, dass auch das Timing stimmt, da Quadrat im Spiel den automatischen Textlauf aktiviert.

Glücklicherweise kann die PS4 rückwirkend aufnehmen und solltest du versehentlich den Textlauf aktivieren, kannst du (je nach deinen Einstellungen) Share drücken oder halten, um das Share Menü zu öffnen und dann wartest du kurz, bis das Menü dir anbietet, mit Quadrat ein Video zu speichern. Dann kannst du dir die Sequenz in der Galerie nochmal ansehen, kannst pausieren und zoomen, ohne dass wieder der automatische Textlauf gestartet wird.