Niedrige FPS auf der Ps4 in genshin impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran dass PS4 erstens nicht mehr das neuste vom neusten ist

und zweitens Genshin nicht wirklich das Hame für PS4 optimiert. Es gibt viel mehr Spieler via Mobile (Es ist ja eig ein Mobile Game) und PC, da werden keine Resourcen für die Paar Ps4 Spieler investiert, wär ja auch völlig blödsinnig

BiBo85  27.06.2022, 17:22

Wie kann denn ein Spiel auf Smartphone besser laufen als auf einer Konsole?

Und "paar PS4-Spieler" ist ja wohl ein schlechter Witz. Es gibt genug Spieler, die es auf Konsole zocken und sogar von anderen Systemen darauf umgezogen sind.

pokemongogo3  29.06.2022, 16:26
@BiBo85

Du hast wohl nicht so viel Ahnung von Programmierung (Was nicht schlimm ist) -> PS4 hat seine ganz eigene Umgebung, in welcher das Spiel inplementiert wurde. Der Vorteil bei PS4 ist, dass man ziemlich übersichtlich Resourcen vom Pc übernehmen kann. Ein Großer Punkt ist aber nach der Implementierung die Effektivität des Programmes zu verbessern. Dabei kann in der Programmierung selbst das Programm optimiert werden. Durch die Optimierung des Codes wird das Programm schneller. Dies benötigt aber viele mItarbeiter und sehr viel Zeit, welche nicht sonderlich in die PS4 Programmierung fließt. Und mit “Ein Paar PS4 Spielern” habe ich die Gesamtheit aller Spieler betrachtet. So Spielen gerade einmal 6% aller erstellen Accounts auf PS4. Und das ist im Vergleich gonix

BiBo85  29.06.2022, 19:02
@pokemongogo3

Das weißt du woher, dass die PS4/5 Spieler gerade mal 6% betragen?

Die ps4 ist halt auch nicht mehr die neueste Konsole

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: