Kann man Warzone 2 mit 40-50 FPS gut zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40-50fps ist zwar jetzt nicht das Beste vom Besten, aber genug. Übliche Monitore die nicht für Gaming gemacht sind haben meist sowieso nur 60hz, sprich mehr als 60fps würdest du sowieso nicht sehen.

Leute mit 144fps cap oder 240fps werden dich vermutlich etwas schneller sehen aber solange die 40-50fps wirklich konstant bleiben und es nur selten bis überhaupt nicht zu drops kommt, dann wird dein "Skill" nicht eingeschränkt dadurch. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Naja einer der mit 140FPS+ sieht dich wohl etwas eher. Aber wenns dir spaß macht, kannst du das ja trotzdem zocken. nur weil er dich eher sieht, heißt das ja nicht das er automatisch länger lebt ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Kannst du gut zocken.

Eine "Begrenzung" hast du eher wenn du zu den Weltbesten gehörst und es wirklich um Mikrosekunden geht.

Gehörst du aber zu den leuten kannst du dir problemlos ein Monster-Setup leisten.

Mich würden 40-50 FPS stark stören und als nicht als spielbar einstufen, besonders bei Multiplayer Games. 60 FPS wäre das min. normal spiele ich auf 100-120 FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken