Warzone 2.0 wenig fps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.: Welcher i7 ?

2.: Wird der Prozessor und der Rest Ordentlich gekühlt mit Zahlreichen Lüftern ?

3: Wie viel RAM ?

4: Welches Motherboard ?

5: Ist die Festplatte SSD oder HDD ?

Ist die Wärmeleitpaste aktuell ?

Es ist auch möglich, das ein Bauteil sich langsam dem Ende zuneigt, dann dürften aber auch andere Anwendung, und z.b. das Hochfahren beeinträchtigt sein.

Checkliste für dich:

-> Wämreleitpaste prüfen, ggf. auftragen

-> Genug Kühler ? Verstaubt ? ggf. mehr Kühler einbauen und säubern.

-> Laufen andere Anwendungen auch langsamer als bekannt ? Falls ja, bauteile auf funktion prüfen, für eine anleitung dafür, DM schreiben.

LG

slideshow
Fragesteller
also cpu is i7 3770 8-Thread
clownfish803  15.01.2023, 17:18
@slideshow

Daran kanns, gut liegen, die ist nicht die neuste. Und nicht mehr die beste. Die solltest du mal Upgraden, der Rest ist i. O.!