Warzone 2 laggt trotz ausreichender Grafikkarte und Cpu?

4 Antworten

"und auch auf Youtube haben Leute wie ich viel mehr Fps und können flüssig spielen"

Das habe ich auch schon anders miterlebt.

Zwormz z.b. hat sich z.b. auch schon aufgeregt, dass das Spiel einfach noch nicht so gut optimiert ist und das selbst auf high Systemen!

Tritt dieses Problem nur in warzone 2 auf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SypexGHG  24.11.2022, 20:42

Du guckst Zwormz? ^^

SypexGHG  24.11.2022, 20:44
@Bubinger

Ka, finde ich cool, gucke wirklich jedes Vid von dem komplett und ist mein lieblings Ytber haha xd

Bubinger  24.11.2022, 20:54
@SypexGHG

Das gute an seinen Benchmark Videos ist, dass er so viele Game Settings testet(z.b. 4k, 8k,16k,dlss,raytracing)

Bubinger  24.11.2022, 20:55
@Bubinger

JANSN BENCHMARKS und TESTING GAMES MACHEN ABER AUCH SEHR HILFREICHE BENCHMARKS

SypexGHG  24.11.2022, 21:25
@Bubinger

Gucke ihn aber nd nur wegen den benchmarks, sondern einf wegen seinem Humor mit 69 usw 😂

hmmmmja29
Fragesteller

hab sonst in keinem spiel probleme

Bubinger  03.12.2022, 08:59
@hmmmmja29

Warzone ist nicht sehr gut optimiert! Deshalb wurd es nicht and dir liegen hoffentlich wird das bald gefixt

Hallo

So wie ich aus verschiedenen Quellen erfahren habe, scheint die 3060 nicht die beste Gaming-Grafikkarte zu sein da sie viele Probleme macht.

Laggt denn nur Warzone oder auch andere Spiele wie Fortnite etc.?

Ausserdem ist Warzone bei jedem aktuell manchmal verbuggt weil die Server nicht hinterherkommen.

Woher ich das weiß:Hobby
hmmmmja29
Fragesteller

alle anderen spiele laufen bei mir super ;(

schau mal deine GPU Auslastung und deine CPU Auslastung an, geht beides nicht über 70% hast du das Problem was sehr viele haben

Kader1234  28.12.2022, 01:50

welches problem denn ?

SpinatIstLecker  11.01.2023, 10:14
@Kader1234

warzone 2 war ist noch ein neues Spiel, es war nicht ganz angepasst und lief eben nicht perfekt, in der zw. Zeit ist ein update draußen welches zumidnest bei mir dafür gesorgt hat das meine GPU auslastung auf min 80% geht

Freu ich bin nicht der einzige der Probleme mit der RTX 3060 hat. Die scheint wohl doch zu schwach zum zocken sein.