Geld Mässig kann ich mir leider die Grafikarte nur leisten,reicht die aus um Warzone und co zu Spielen, GeForce RTX™ 3060 WINDFORCE OC 12G Grafikkarte.?

4 Antworten

Hallo hihaho577 👋

Ich verstehe es wenn man sich nicht das Beste leisten kann.

Die GeForce RTX™ 3060 WINDFORCE OC 12G Grafikkarte ist eine solide Wahl für das Gaming, insbesondere für Spiele wie Warzone und andere aktuelle Titel. Sie bietet gute Leistung bei 1080p und auch bei 1440p Auflösungen, wobei du in den meisten Fällen mit hohen bis sehr hohen Einstellungen spielen kannst.

Hier einige Punkte dazu:

• Leistung: Die RTX 3060 ist eine mittlere bis obere Mittelklasse-Grafikkarte, die für die meisten modernen Spiele gut geeignet ist.
  • Raytracing & DLSS: Unterstützung für Raytracing und DLSS verbessert die Grafikqualität und sorgt für höhere Frames bei anspruchsvollen Spielen.
  • Zukunftssicherheit: Für aktuelle Spiele ist sie gut gerüstet, bei sehr zukünftigen, noch anspruchsvolleren Titeln könnte es allerdings knapp werden.

Kurz gesagt: Wenn du hauptsächlich Warzone und ähnliche Spiele spielst, ist die RTX 3060 eine sehr gute Wahl und sollte für flüssiges Gameplay sorgen. Wenn du aber auf maximalen Details bei 4K spielst oder sehr hohe Framerates anstrebst, könnte eine stärkere Karte in Zukunft sinnvoll sein.

Aber bedenke daran, das auch andere Komponente wichtig sind.

LG Nino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Gamer

Würde dir lieber ne rx 7600xt empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Geld das Problem ist nimm eine AMD-Karte.

Insofern du Raytracing ausschaltest bieten die bessere Leistung fürs Geld.

Geld Mässig kann ich mir leider die Grafikarte nur leisten

Ne Grafikkarte alleine wird dir nicht dabei helfen, warzone zu spielen

Sonst: Schau einfach in die Mindestanforderungen, ist ja nicht so als könntest du ganz einfach in Steam auf die Seite gehen und das ansehen