(Bo6) Warzone Fps Problem?
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Wochen in Warzone das Problem, dass mein Spiel nur auf 25 bis 45 fps läuft. Ich spiele warzone seit warzone 1 und hatte nie so krasse Probleme. Mein PC ist nicht der Aktuellste aber hat immer für warzone gereicht um mit 60 fps mit niedrigen Einstellungen zu spielen. Hier einmal die Komponente:
Gpu: gtx 970
Cpu: i5 4690k
Ram: 16gb ddr3
Falls Ihr Lösungen dafür kennt das warzone immerhin mit 50 bis 60 fps läuft, lasst es mich bitte wissen.
Mfg
2 Antworten
Hallo imtyrone702 - nutzen Sie bitte diese Netzwerkseite: Can You RUN It | Can I Run It | Can My PC Run It. Bei 1) Tippen Sie das Spiel rein - je nach digitalem Spiel, werden gelegentlich mehrere Versionen aufgelistet & bei 2) "Can u run it?" klicken Sie drauf. Als Beispiel füge ich noch Bilder hinzu. Wie es ausschaut:
Die niedrigste Komponente ist hier der as (Arbeitsspeicher) mit nur 16 Gigabytes (plural). erhöhen Sie den mal auf 32GB's. Da der as nur ein Zwischenspeicherpuffer ist, werden Sie den unterschied beim spielen/zocken deutlich merken. Das digitale Spiel benötigt für sich selbst, im normal Fall, volle 12GB's!
Bis die Tage.

Der Prozessor langsam sehr schwach,
Würde mal auf einen 6 Kerner aufrüsten und vielleicht ne gtx 1070 holen.
weil die Komponenten die du hast sind langsam schon echt durch mit ihrem leben.