Warum so wenig Fps Warzone 2?

3 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

schraub mal die Settings runter, ansonsten hast du evtl. noch dlls --> Upscaling, mehr FPS (wenns auf der Karte geht, bin mir gerade unsicher)

Ansonsten sind es schlicht deine Hardwarekomponenten.

50-70FPS klingt erstmal normal mit der Hardware.

Bist wahrscheinlich im CPU Limit. Welchen RAM hast du ? Ist der im Dual Channel verbaut ?

LG