Warum wenig Fps in Better MC?

4 Antworten

Lieg an dein CPU die single Core performance des Amd Ryzen 5 2600 ist ziemlich schwach im Jahr 2022

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Modpacks hat man generell wenig fps.

Mit einem CPU Upgrade kannst du aber noch einiges rausholen.

Das ist mir schon Bewusst aber wenn ich mich bewege werden aus den 70 Fps 40 bis 50 und es ruckelt. Kann man da nichts gegen machen ?

Rtzhtg  02.06.2023, 19:21

Je mehr du baust desto weniger wird den FPS dann ist es halt so

Modpacks brauchen viel Leistung. Ausserdem sind 72 Fps doch auch nicht schlecht. Immerhin spielbar.

Lg

matzda
Fragesteller

Das ist mir schon Bewusst aber wenn ich mich bewege werden aus den 70 Fps 40 bis 50 und es ruckelt. Kann man da nichts gegen machen ?

instanceof  19.12.2022, 22:46
@matzda

Naja, eigentlich nicht, ausser vllt. CPU und GPU übertakten, MC mehr RAM zuzuweisen, und im schlimmsten Fall die Hardware upgraden zu müssen. Zumindest die GPU ist ja auch nicht mehr das neueste