in Warzone nur 50-60 Fps?

1 Antwort

Warzone geht auf die CPU und skaliert noch dazu miserabel, da es nicht gescheit programmiert wurde. ist aber bekannt seit es auf dem Markt ist

ab 30fps ist flüssig. oder hast Du auch keinen TV? die lösen nur mit 25Hz auf mitunter, alles drüber wird interpoliert

SO nun zu Deinem PC: Windows patchen auf die aktuelle Systembuild, update den Treiber für Chipsatz und GPU (natürlich nur vom jeweiligen Chiphersteller) und ich hoffe das BIOS ist halbwegs aktuell und ist auch entsprechend konfiguriert