Hogwarts Legacy?

LinuxLinda  07.02.2023, 14:13

Haben sie eine Grafikkarte?

Elyesa673
Fragesteller

RADEON™ RX 580 GRAFIKKARTEN

2 Antworten

Also Grundlegend erfüllst du die mindestanforderungen für Hogwarts,

Mindestanforderungen heißt aber nicht das das Spiel auf höchster Grafik läuft sondern auf unterste Niveau grade so.

Wenn dich das nicht stört und du bisschen an den Grafikeinstellungen rumspielst. Wünsch ich dir viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Elyesa673
Fragesteller

Wüssten Sie auch mit wie viel fps ich das Spiel das spielen könnte

MaxMuertos713  07.02.2023, 14:28
@Elyesa673

Nein das kann ich dir leider nicht sagen,

Wobei ich bei mindestanforderungen schon von 30 fps auf niedrigen bis sehr niedrigen Einstellungen ausgehen würde.

Empfohlen ist ne 1080ti aber mit der rx 580 solltest du es normalerweise schon Spielen können. Jedoch müsstest du sehr große abstriche in den Einstellungen machen und 1440p ist nicht möglich.