Welche Spiele könnte ich (flüssig 30fps+) auf einem Acer Aspire 3 spielen?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Alte Spiele von vor 2012. Spiele ab 2013 welche z. B. für die PS4 kamen wie GTA 5, AC4, Diablo 3 etc. laufen in 720p vielleicht gerade noch so mit 30fps.
Spiele wie Leage of Legends und CS:GO solten problemlos laufen.

To the Moon, Finding Paradise, Imposter Factory kann ich dir nur empfehlen.

Andere simplere 2D-Spiele sollte der auch packen. Terraria zum Beispiel.

Die Minecraft Bedrock-Edition sollte auch gehen. Mit Optifine vielleicht auch Java.