Baldurs Gate 3 Pc Anforderungen?

3 Antworten

Das wird wohl nichts mit dem Laptop, nach den Systemanforderungen:

https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/baldur-s-gate-3/18813

entweder läuft das Spiel sehr zäh oder gar nicht. Es wird eine separate Grafikkarte mit mindestens 4GB und eine 4-Kern CPU benötigt.

Selbst wenn das Game schon älter ist, ist der Laptop nicht leistungsfähig genug, besser sollte ein PC angeschafft werden.

Ich schaue bei sowas immer bei can you run it?. Da muss man eine Exe-Datei speichern und öffnen und die liest dann dein System aus und sagt dir, ob es bei dir laufen würde - und woran es mangelt falls nicht.

Und meinen Erfahrungen läuft es meist doch noch sehr gut, auch wenn es laut der Auswertung nicht so gut laufen soll. Ich schau aber, dass ich immer mindestens die Mindestanforderungen erfülle.