AMD Radeon Graphics für Fortnite?

1 Antwort

Gut möglich, dass Fortnite in seiner aktuellsten Version keine integrierten Grafiklösungen von AMD und Intel (mehr) akzeptiert.

Schaue aber erst mal im Windows-Gerätemanager nach, ob dort die korrekte Grafiklösung ( Irgendwas wie Radeon R7 ) erkannt wurde, und bereits die passende Treibersoftware von AMD dazu installiert wurde.

Leider werden die Supportseiten vieler Publisher immer unübersichtlicher und in Webrecherchen immer weniger direkt zielführend in Suchanfragen statt direkter Punktlandung auf die gesuchte Info z.B. nach den Systemanforderungen für Ihre Produkte in der jeweils modernsten Version.

Ich werde mich da jetzt leider nicht selbst mühsam durchwursteln:

https://www.epicgames.com/help/de/fortnite-c5719335176219/technischer-support-c5719372265755/welche-systemanforderungen-hat-fortnite-fur-pc-und-mac-a5720377103003