Sind meine CPU, Grafikkarte etc.. ausreichend für JWE2?

Funkmaster  01.01.2022, 20:51

Welche gpu hast du und welche cpu

multixfan
Fragesteller

wie sehe ich das ?

3 Antworten

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, mit welcher GPU du die iGPU genau vergleichen kannst, allerdings glaube ich wohl kaum, dass es an die Leistung einer 1050TI oder geschweige denn einer RX 570.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Jurassic World Evolution 2 Systemanforderungen

  • CPU: Intel i5-4590/AMD FX 8370.
  • (4GB VRAM) NVIDIA GeForce GTX 1050Ti (Legacy GPU: GeForce GTX 960) / AMD Radeon RX 470.
  • Version 12.
  • Windows 10 64bit (min version 1809)
  • STO: 14 GB available space.

Quelle : https://systemanforderungen.com/spiel/jurassic-world-evolution-2

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Intel i7-5775C/AMD Ryzen 5 1500X

RAM: 12 GB RAM

GPU: (6GB VRAM) NVIDIA GeForce GTX 1070 / AMD RX 570 (8GB)

DX: Version 12

OS: Windows 10 64bit (min version 1809)

STO 14 GB available space

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
multixfan
Fragesteller

das weiss ich habe ich ja hingeschrieben jedoch weiss ich nicht ob meines ausreicht

Funkmaster  01.01.2022, 20:57
@multixfan

Gehe auf can you run IT und wähle das Spiel das System überprüft es für dich

Gehe auf Geräte Manager da siehst es

multixfan
Fragesteller

hab den offen, wo schaue ich genau nach wo die cpu und gpu sind da ist eine leiste wo sachen dastehen wie bluetooth tastatur usw

Funkmaster  01.01.2022, 21:00
@multixfan

Da steht auch Grafikkarten aber wie gesagt gib in google ein Can you run IT diese seite überprüft es automatisch