Schafft euer PC Cities: Skylines II?

8 Antworten

Sollte schon "schaffen" aber man hat gesehen dass auch Leute mit besseren Komponenten als empfohlen starke Probleme hatten. Mal schauen wie lange es dauert bis Performance Updates kommen.

Cloxdy  23.10.2023, 23:00

Vor allem bei großen Städten soll ja bisher die Performance extrem schwächeln, selbst bei sehr leistungsstarken PCs.

oogabooga679  23.10.2023, 23:02
@Cloxdy

Es gibt zurzeit den Gamepass für 1€ (2 Wochen), da kann man es mal testen

Ich bin mir nicht sicher da ich den Ryzen 5 2600 statt den Ryzen 5 2600x habe die Radeon rx580(8gb) und 16gb RAM sollten den Mindestanforderungen aber entsprechen doch wahrscheinlich würde das Spiel mit diesen Komponenten nicht optimal laufen.

Puhh also mein PC in der Schweiz aufjedenfall weil der hat echt neue Technik und war auch nicht so günstig, mein PC in Deutschland das wird knapp weil der hat als Grafikkarte weiß ich noch eine GTX 1080 und die ist ja mittlerweile schon etwas älter.

Ja. Hätte genug Leistung für empfohlene Vorgaben

Lg

Das ist ja mal eine Gewaltige Schwankung zwischen minimal und Empfohlen.

Ich liege etwas unterhalb der Mitte wenn ich beide Empfehlungen vergleiche.