Reicht dieses Laptop zum spielen von Flight Simulator 2020?

5 Antworten

Nah save nicht, auf meinem PC der viel leistungsstärker ist funktioniert es auch nur gerade so auf den niedrigsten Grafik Einstellungen

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird nicht funktionieren!

Allein schon an der "Grafikkarte" scheitert es. Das ist nämlich nur ein einfacher Grafikchip, keine Grafikkarte.

Vielleicht könntest du das Spiel gerade so noch starten, aber spielen an sich wird nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Einfache Antwort, Nein.

Ich will nicht mla ausschließen dass du das Spiel irgendwie gestartet bekommen würdest, aber spielbar ist es auf keinen fall.

Das Problem ist die GPU deines Laptops. Das ist nämlich nur die Integrierte von der Intel CPU, und die ist komplett Gaming untauglich.

Nein, der Laptop ist sowieso nicht fürs Zocken ausgelegt. Hier musst du mindestens schon das Doppelte hinblättern, wenn du damit solch ein hardwarehungriges Spiel zocken willst. Bei dem Laptop verkommt das Spiel eher zu ner Diashow. ^^