reicht die AMD radeon rx 590 für den microsoft flight simulator?

3 Antworten

Der FS läuft auf meiner RX 580 zu meiner vollen Zufriedenheit. Daher denke ich, sollte er mit mittleren Einstellungen auch auf der RX 590 gute Ergebnisse liefern.

Ja die reicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Settings nicht zu hoch stellen und ausprobieren. Ist ja an sich keine schlechte karte