Was Schaft die AMD Radeon RX 580 (8 GB) Auflösung.?

4 Antworten

  1. 4096 x 2160
  2. 30 - 100FPS ca. (kommt auf deine CPU an)
  3. Jetzt ne Grafikkarte zu kaufen ist ziemlich sinnlos. Die kosten zum Teil gerade das doppelte vom eigentlichen Preis
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe die Karte selber und kann mit der Karte, 16gb RAM und einem Ryzen 5 3600 auf "hoch" flüssig spielen. Nur wenn du mal über z.b. Berlin im Tiefflug fliegts, hast du "nur" c.a 30 fps. Aber das reicht völlig. Wenn du dann etwas höher bist, gehen auch die 60 fps. Aber du brauchst natürlich auch noch ne gute cpu und mind. 16gb ram. Sonst noch viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube von Mittel 1080p ist Schluss. Schau dir mal auf yt ein benchmark von wormz an. Lg

Klar können Sie. Mit dem Ding sind Sie gut beraten.