Wie zwinge ich meine GPU 100% zu nutzen?

verreisterNutzer  28.07.2022, 17:25

Welche CPU , Grafikkarte und wieviel RAM hast Du denn genau , und wie weit lastet MSFS 2020 Deine CPU derzeit aus ?

yt1hi
Fragesteller

Ich habe eine GTX 1650 ti und eine Ryzen 5 4600h, ich habe 8 gb ram und meine CPU ist bei ungefähr 60%

3 Antworten

Sofern Du es gerade nutzt , so deaktiviere für MSFS mal " Geforce Experience "und konfiguriere die Einstellungen manuell .

In folgendem Beitrag stehen neben den Systemanforderungen dann auch ganz genau die Auswirkungen der jeweiligen Stellelemente dieses Spiels beschrieben :

https://www.eurogamer.de/microsoft-flight-simulator-2020-systemanforderungen

8 GB RAM sind in diesem Spiel das absolute Minimum , besser wären 16 GB .

Viel Erfolg . :-)

Will du vermutlich irgendwo anders einen Flaschenhals hast.

Überprüfe doch Mal die Auslastung deiner CPU Kerne und des Arbeitsspeicher während du spielst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Die berrechnungen werden in der azure cloud gemacht und du brauchst dann wohl winfach eine bessere cpu aber vllt hilft es eine pistole auf die gpu zu richten und sie zu erpressen