FPS limitieren in Microsoft Flight Simulator?

2 Antworten

Nein, das Spiel ruckelt sowieso. Lass alles so wie es ist, eine Umstellung ist NICHT notwendig.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ooofff5161
Fragesteller

Also auf 75 fps lassen ?

Ooofff5161
Fragesteller
@janvalperz

Nur so mal nh frage ich erreiche aber so fast 80 grad manchmal 82 und so meisten 75-77 grad auf meiner CPU bei msfs. Ist das normal für meine CPU ? Hab alles auf Ultra läuft auch Flüssig.

Naja können wir für dich nicht entscheiden. An sich passiert beim Flugsimulator nichts schnelles, also wären 40fps auch noch ok. Ich habe es so eingestellt, dass wenn ich das Fenster nicht aktiv ausgewählt habe, es auf 25fps läuft. So kann es im Hintergrund laufen, ohne, dass die Lüfter nervig aufdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst