Mit 29 am Ende deines zweiten Staatsexamens bist du noch gar nicht „zu alt“. Die meisten beginnen ihr Jurastudium ohnehin erst mit Anfang oder Mitte 20. Ja, es ist ein langer Weg aber wenn du bereit bist, ihn zu gehen, dann sage ich, es lohnt sich.
Ich selbst hab mit 19 angefangen und war schon einer der jüngsten unter meinen Kommilitonen .